Anmeldung im Forum

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
drageelkw
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 13:55
Wohnort: 25355 Heede
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Anmeldung im Forum

#11

Beitrag von drageelkw » Mo 4. Nov 2013, 13:57

Classic-Truck hat geschrieben:Frage: warum handelt es sich hier um ein moderiertes Forum?

Hallo,
ja, leider geht dieses nicht anders - siehe oben!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen hier keine* SPAMs!!!!!!!!!!!!!
Beleidigungen oder persönliche Angriffe auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Detlev

* war mein Fehler :shock:

Classic-Truck
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 12:59
Wohnort: 31061 Alfeld (Leine)
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im Forum

#12

Beitrag von Classic-Truck » Mo 4. Nov 2013, 14:13

drageelkw hat geschrieben:
Classic-Truck hat geschrieben:Frage: warum handelt es sich hier um ein moderiertes Forum?

Hallo,
ja, leider geht dieses nicht anders - siehe oben!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen hier SPAMs!!!!!!!!!!!!!
Beleidigungen oder persönliche Angriffe auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Detlev
Ach so, Ihr wollt hier Spam's.... :D
Schon gut schon gut, sollte ein Witz sein.
Mit einem moderierten Forum verhindert man keine Spam-Mails.

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 252
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Anmeldung im Forum

#13

Beitrag von Garfield » Mo 4. Nov 2013, 19:25

Tut es doch gar nicht mehr. Die Anmeldungen und Freischaltungen laufen automatisch. Lediglich die ersten beiden Postings jedes neuem Users werden von einem Moderator freigeschaltet. Das geschieht, um uns vor Spam hier zu schützen. Es wird aber keineswegs zensiert.

Hinweis: Dieses Forum ist mein privates Forum, welches die NVG übergangsweise mit benutzt. Auf der Mitgliederversammlung gibt's dann aber eine Überraschung! ;)

Gruß

Peter

Antworten