Neues aus der NVG

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden

Die neuen Entwicklungen in der NVG sind...

genau so, wie ich mir das vorstelle
9
64%
ein guter Ansatz, aber noch zu wenig
3
21%
einigermaßen okay, aber nicht wirklich ausreichend
0
Keine Stimmen
eher weniger zielführend, andere Dinge sind wichtiger
0
Keine Stimmen
völlig verfehlt, das kann ja meine Oma besser
0
Keine Stimmen
Was zum Henker ist die NVG???
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

schukie6
Beiträge: 510
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Neues aus der NVG

#11

Beitrag von schukie6 » Sa 10. Dez 2011, 20:35

Lob an Detlev, die Termine 2012 sind ja schon auf NVG Seite. Schorsch

Magirus Deutz
Beiträge: 67
Registriert: Do 3. Nov 2011, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Neues aus der NVG

#12

Beitrag von Magirus Deutz » Sa 10. Dez 2011, 20:59

schukie6 hat geschrieben:Lob an Detlev, die Termine 2012 sind ja schon auf NVG Seite. Schorsch
Moin,der wichtigste Termin aller Termine .... Uslar .....fehlt noch!!

schukie6
Beiträge: 510
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Neues aus der NVG

#13

Beitrag von schukie6 » So 11. Dez 2011, 08:45

na, sei nicht so ungeduldigt. detlev ist doch erst noch am anfang. die henschelstammtischtermine fehlen auch . schorsch

drageelkw
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 13:55
Wohnort: 25355 Heede
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Neues aus der NVG

#14

Beitrag von drageelkw » So 11. Dez 2011, 10:21

Magirus Deutz hat geschrieben:
schukie6 hat geschrieben:Lob an Detlev, die Termine 2012 sind ja schon auf NVG Seite. Schorsch
Moin,der wichtigste Termin aller Termine .... Uslar .....fehlt noch!!
Sobald ich die von euch gewünschten Kontaktdaten habe, werde ich den Termin einstellen.
Gruss nach Uslar
Detlev

PS also Veranstalter meldet euch
detlevstolze@yahoo.de
oder
info@n-v-g.de

schukie6
Beiträge: 510
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Neues aus der NVG

#15

Beitrag von schukie6 » Do 15. Dez 2011, 20:43

siehste detlev, nu ist magirus-deutz sehr schweigsam. der weiss wohl den wichtigsten aller termin nicht genau. schorsch

spitty
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Dez 2011, 21:00

Re: Neues aus der NVG

#16

Beitrag von spitty » Fr 16. Dez 2011, 00:40

Moin moin hier aus dem Norden,
Gerne schliesse ich mich bei den Entwicklungen an, muss sagen das Piet van Berne schon längere Zeit die Holländer "electronisch" sehr gut versorgt,
von wesentliche Vorstandsprobleme der NVG hatten wir hier im Norden http://www.veteranenlaster.de/posting.p ... y&f=3&t=28# sowieso nicht soviel mitbekommen. Verfolgt den Weg, dann ist es Gut!
Spitty

Magirus Deutz
Beiträge: 67
Registriert: Do 3. Nov 2011, 15:49
Kontaktdaten:

Re: Neues aus der NVG

#17

Beitrag von Magirus Deutz » Fr 16. Dez 2011, 18:19

schukie6 hat geschrieben:siehste detlev, nu ist magirus-deutz sehr schweigsam. der weiss wohl den wichtigsten aller termin nicht genau. schorsch
Moin.Nu isses schon soweit,Termin vergessen,sehr schweigsam.Muss wohl an den vielen Weihnachtsfeiern mit Gänseessen liegen.(Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie viele leckere und gut aussehende Gänse es gibt) Werde mich einmal beim Vorstand erkundigen,wenn die Feierei ein Ende hat,ob die ev.weiterhelfen können.Aber wenn hier gefeiert wird,oha das dauert.
So jetzt ist aber schluss,muss nämlich zur nächsten Weihnachtsfeier mit Gänseessen.
Es grüßt Magirus Deutz.

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Neues aus der NVG

#18

Beitrag von Garfield » Sa 17. Dez 2011, 09:05

Der Vorstand entschuldigt sich für dieses Wochenende wegen einiger Feierlichkeiten...

Gruß

Peter

schukie6
Beiträge: 510
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Neues aus der NVG

#19

Beitrag von schukie6 » Sa 17. Dez 2011, 12:44

Siehste, kaum sind die im Vorstand schon feiern die. Arbeiten sollen die. Übrigens heute das Rundschreiben der NVG war sehr aufschlußreich. Weiter so. Schorsch

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 295
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Neues aus der NVG

#20

Beitrag von Garfield » Sa 17. Dez 2011, 13:30

Danke, das meiste war ja auch schon hier zu lesen... bis nachher, im "Satansland" :-)

Gruß

Peter

Antworten