weihnachtsgrüße

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
HANO
Beiträge: 210
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 10:13
Danksagung erhalten: 17 Mal

Schreiblust hier steigern!

#11

Beitrag von HANO » So 18. Jan 2015, 18:06

Hallo Udo,

das war nee gute Frage 8-)

Leider weis man nicht wann der Stecker hier gezogen wird :o

Bei Netzschwankungen geht es sehr schnell :idea:

VG HANO

Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: weihnachtsgrüße

#12

Beitrag von MAN Boliden » Mo 19. Jan 2015, 13:15

hallo hano,
wird er denn gezogen (der stecker) ?
Leider sind ja diesbezüglich bisher keine konkreten aussagen gemacht worden. Oder bin ich da nicht auf den neuesten stand?
Gruß MAN Boliden
udo

HANO
Beiträge: 210
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 10:13
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: weihnachtsgrüße

#13

Beitrag von HANO » Mo 19. Jan 2015, 14:19

MAN Boliden hat geschrieben:hallo hano,
wird er denn gezogen (der stecker) ?
Leider sind ja diesbezüglich bisher keine konkreten aussagen gemacht worden. Oder bin ich da nicht auf den neuesten stand?
Läuft wohl parallel, falls sich mal die Dinge überschlagen :D ;) :D

VG HANO

Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: weihnachtsgrüße

#14

Beitrag von MAN Boliden » Mo 19. Jan 2015, 17:51

besser isses ! :D ;)
Gruß MAN Boliden
udo

HANO
Beiträge: 210
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 10:13
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag beim Nachbarn

#15

Beitrag von HANO » Di 20. Jan 2015, 13:24

Moin Udo,

hee, da haben die Dich aber aus dem Rennen genommen,

der Beitrag wurde nicht gelöscht,

aber aus dem Tagesfenster genommen, das spricht nicht für Gastfreundschaft :D :o :D

VG HANO

Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: weihnachtsgrüße

#16

Beitrag von MAN Boliden » Di 20. Jan 2015, 16:07

hallo hano,
ja hab ich auch schon gemerkt, ich dachte schon ich hätte irgenwo draufgetippt und kann es nicht mehr rückgängig machen. Anscheinend ist es nicht so. Scheint für detlev ja ein ganz großes problem zu sein und mit kritik kann er ja dann nicht umgehen. Weißt du wie man das wieder anders bekommt oder wie lange ich in ungnade bleibe ? Hat es überhaupt noch sinn im nvg forum zu bleiben ? Ist doch eine tolle chanche die "verärgerten und vergraulten von nebenan" hier hin zurück zu holen.
Gruß MAN Boliden
udo

Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

nachbarforum

#17

Beitrag von MAN Boliden » Di 20. Jan 2015, 16:13

ach ja, eine info vom allüberwachenden chef habe ich auch nicht bekommen. Das ist ja wohl das mindeste eines "admin`s" das er sich meldet und wenigstens sagt was mißfällt. Für mich ein grund mehr nicht in die NVG einzutreten. Obwohl ich mich entschlossen hatte dies zu tun. Fazit: potentieller interessent verprellt
Gruß MAN Boliden
udo

HANO
Beiträge: 210
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 10:13
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dütt un Datt

#18

Beitrag von HANO » Di 20. Jan 2015, 16:18

Moin Udo,

ich habe mich ja dort abgemeldet!

Alle Beiträge von mir wurden nicht gelöscht :o

Aber mein Beitrag zum Thema Hanomag Henschel in der Rubrik Technik wurde gelöscht und vom Adminus mit anderem Gedöns angefüllt!

Überigends dieses Forum war ja der Vorläufer von Jenem ;)

Da ich ja oft den Henschelstammtisch besucht habe, sag ich Heute nur noch "war eine vertane Zeit" :!:

VG HANO

Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: weihnachtsgrüße

#19

Beitrag von MAN Boliden » Sa 19. Dez 2015, 18:50

Es ist zwar noch etwas zeit dennoch fange ich schon mal an!
Zum diesjährigen (2015) weihnachtsfest wünsche ich allen geruhsame tage, friedvolles zusammensein und einige zeit der Muße.
Dateianhänge
1-nikolaus 2.jpg
1-nikolaus 2.jpg (42.2 KiB) 1722 mal betrachtet
1-büssing B8000   weihnachten.jpg
1-büssing B8000 weihnachten.jpg (27.04 KiB) 1722 mal betrachtet
Gruß MAN Boliden
udo

Antworten