Still ruht der See!!

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
HANO
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Still ruht der See!!

Beitrag von HANO » Mi 21. Okt 2015, 10:52

MAN Boliden hat geschrieben: Übrigens der verkäufer meint dich persönlich zu kennen.
Moin Udo,

jau stimmt, Er hat es im NVG Forum genannt, kommt hin ;)

In diesen Räumen:

Bild

Das Gebäude war vom ehemaligen HANOMAG HENSCHEL/ Rheinstahl HANOMAG Großhändler Raddatz angepachtet worden.

Mehr darüber hier > http://www.hanomag-lkw-traktoren.de/sav ... 30-35_.pdf

Da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist!

schukie6
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von schukie6 » Mi 21. Okt 2015, 14:19

Hallo an alle, da ich zu doof bin um Fotos einzustellen, kann ich immer nur schreiben und lesen.
Aber in Oberhausen werde ich sein. Hoffentlich sind dort viele Mitglieder anwesend, da ja reichlich neue Wahlen anstehen.
Gemeckert ist ja genug worden, jetzt bin ich mal gespannt ob diejenigen jetzt auch mit arbeiten wollen für unser HObby. SChorsch

HANO
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von HANO » Mi 21. Okt 2015, 16:08

schukie6 hat geschrieben:
Aber in Oberhausen werde ich sein. Hoffentlich sind dort viele Mitglieder anwesend, da ja reichlich neue Wahlen anstehen. SChorsch
Da muss ich Dir einen Korb geben, da ich kein Mitglied im 3 Buchstaben Club bin 8-)

Bilder kann man ja auch nicht mehr im 3 Buchstaben Club verlinken ;)

LP809
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von LP809 » Do 6. Apr 2017, 23:44

Moin an alle Mitlesenden!
Lange nix gelesen hier,sind wohl alle ausgeflogen,oder?
Gruß,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

MAN Boliden
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von MAN Boliden » Fr 7. Apr 2017, 11:51

Meine bemühungen hier wieder etwas leben reinzubringen sind leider ins leere gelaufen. Immer wieder kamen die antworten "da läuft ja nix" oder "da ist ja schon lange nix mehr los"! Was natürlich stimmt aber auch an den kritikern liegt, denn die könnten ja wenigstens reinschreiben das sie da waren und ihre meinung mitteilen. Da kommt schon schnell eine diskussion oder antwort zu stande.
Darüber hinaus habe ich versucht mit den verantwortlichen in kontakt zu kommen um dieses forum etwas aufzupeppen. Keine antwort!!! Schade eigentlich, da ich mir gerne ein lebendiges und etwas anderes forum, als die bekannten, gewünscht hätte. Wäre auch bereit dafür den ADMIN zu machen.
Gruß MAN Boliden
udo

schukie6

Beitrag von schukie6 » Fr 7. Apr 2017, 18:21

@Udo, hast du dich den mit Peter ST. in Verbindung gesetzt? Er ist doch der BNetreiber dieser Website.
ABer ehrlich Udo, ich schreibe im 3 Buchstabenclub und manchmal auch im BMF. MIr fällt beim besten Willen nix für hier ein. Es sind doch sowieso nur 4-5 die sich hier blicken lassen. Schorsch

LP809

Beitrag von LP809 » Fr 7. Apr 2017, 22:16

Schorsch,
Du hast ja Recht,trotzdem gucke ich hier oft,ob sich was tut+hab halt gedacht,jetzt war lange genug Ruhe!
Udo
Man muß eben einsehen,das viel Leute eben nix schreiben wollen,lesen schon eher,Bilder gucken noch lieber! Iss halt eben so!

Gruß,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

MAN Boliden
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von MAN Boliden » Sa 8. Apr 2017, 14:47

Hallo rainer, hallo schorsch,
(Man muß eben einsehen,das viel Leute eben nix schreiben wollen,lesen schon eher,Bilder gucken noch lieber! Iss halt eben so!)
Leider scheinst du recht zu haben. Aber das ist nicht mein verständnis von einem aktiven und funktionierendem forum. Es gibt doch genug beispiele wo es funktioniert. Über Fb in den einzelnen gruppen funktioniert es auch. Restaurationen laufen doch viele, die ein oder andere info kommt dann auch sporadisch ins netz. Also der markt ist da. Natürlich wird es immer mehr passive leser, als aktive schreiber und leser, geben. Interessante treffen (die nicht unter dem dach/logo der NVG laufen) finden auch statt. Die kann man auch einstellen, oder von Fb-seiten kopieren. Die veranstalter würden sich freuen.

(@Udo, hast du dich den mit Peter ST. in Verbindung gesetzt? Er ist doch der BNetreiber dieser Website.)
Ja habe ich gemacht hab leider keine antwort bekommen, werde es nochmal versuchen. Er selbst ist bei Fb auch aktiver als hier. Ich glaub er hat vergessen das dieses forum noch existiert,
Gruß MAN Boliden
udo

schukie6

Beitrag von schukie6 » Sa 8. Apr 2017, 19:32

@udo
mit dem vergessen könnte sein. Ich hatte aber damals schon meine Bedenken, als er dies hier in s Leben gerufen hat. Peter meinte aber, dies würde funktionieren.
Aber was soll es , wir können es nicht ändern. Shcorsch

LP809

Beitrag von LP809 » So 18. Jun 2017, 23:43

Moin an alle 2 oder3 Mitlesenden
Ich war hier,wer noch??
Gruß,Rainer

Antworten