Weihnachtsgrüsse 2015

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
schukie6
Beiträge: 443
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Weihnachtsgrüsse 2015

#1

Beitrag von schukie6 » Do 24. Dez 2015, 17:12

@alle

An alle hier Mitlesenden und Mitschreibenden ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich wünsch euch allen Gesundheit und Zufriedenheit und allzeit eine Handbreit Diesel im Tank. Schorsch

Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 206
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Weihnachtsgrüsse 2015

#2

Beitrag von LP809 » Sa 26. Dez 2015, 17:59

Moin
Ich häng mich dran,auch wenn Weihnachten nur noch ein paar Stunden ist!
Ich wollte das schon vor ein paar Tagen machen,da hier aber nix los war,dachte ich,liest ja eh keiner!
Für Udo hatte ich schon 2 Mal was geschrieben,der hatte aber auch nix von sich lesen lassen!
Gruß,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Weihnachtsgrüsse 2015

#3

Beitrag von MAN Boliden » Di 29. Dez 2015, 16:51

Hallo ihr mitleser ich lebe noch!!!!!!!!! :D
Hatte vomm 24.12. bis 28.12 kein internet deshalb meine abstinenz.
Also, hoffe ihr hattet schöne weihnachten und zum übergang ins neue jahr wünsche ich euch viel aktion und noch mehr spaß.
Für 2016 vor allem gesundheit und tatendrang und alles was ihr euch selber wünscht.
31.12 guten rutsch (2).jpg
31.12 guten rutsch (2).jpg (33.78 KiB) 1474 mal betrachtet
Hier mein wunsch ;)
31.12.15.jpg
31.12.15.jpg (80.76 KiB) 1474 mal betrachtet
Ein weiterer wunsch bleibt bestehen, nämlich: das es hier mehr aktivitäten gibt. Obwohl mir einige alteisenfreunde versprochen haben hier mal reinzuschauen und evtl. mitzuspielen kann ich leider bisher keine aktivitäten erkennen. Muß ich ihnen wohl weiterhin auf die nerven gehen.
Hoffe wir letzten "mohikaner" bleiben am ball!
2016 kann kommen
Gruß MAN Boliden
udo

Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Weihnachtsgrüsse 2015

#4

Beitrag von MAN Boliden » Di 29. Dez 2015, 16:54

Hallo rainer,
ich finde deinen text nicht, in welcher rubrik hast du ihn abgelegt?
Gruß MAN Boliden
udo

Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 206
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Weihnachtsgrüsse 2015

#5

Beitrag von LP809 » Di 29. Dez 2015, 21:57

@Hoffe wir letzten "mohikaner" bleiben am ball!
Logisch Udo!!Auch von mir an alle Mitlesenden+vor allen an Peter,der uns diese Zeilen hier ermöglicht,
gutes neues Jahr 2016+schrottfrei!!
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

Antworten