Ferienfahrt

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
schukie6
Beiträge: 483
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Ferienfahrt

#1

Beitrag von schukie6 » Mo 5. Dez 2011, 17:51

So weit mir bekannt ist, plant Achim Röttgermann in 2012 wieder die Ferienfahrt. ER hat mir mal gesagt, daß im Bereich Siegen der Start wäre. Ist schon bekannt wo und wie man sich anmelden kann? Die Fahrt mit 40-50 Oldtimerlkw und deren Anhang (Frauen u. Kinder) ist immer wieder ganz toll. Achim muss immer nur große u. ershclossene Stellplätze mit einem gewissen Unterhaltungswert finden. In 2011 ist das hervorragend gelungen, weil auch die örtlich Betroffenen Oldtimerfreunde ganz prima mitgemacht haben. Ich habe dadurch viel von unserem Heimatland kennengelernt und trau mich auch schon mal von meinem heimatlichen Kirchturm weg. Sogar miene 13jährige Antonia freut sich schon auf 2012, allein schon wegen der vielen Kinder auf der Tour. Schorsch

drageelkw
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 13:55
Wohnort: 25355 Heede
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ferienfahrt

#2

Beitrag von drageelkw » Mo 5. Dez 2011, 18:00

Hallo Schorsch,

Ute und ich wieder gerne mit dabei. Nach Holland 2011, es war eine gannnnnnnnnnnnnnz tolle Tour,
wird es 2012 mitten durch Deutschland gehen.

Gruss
Detlev

schukie6
Beiträge: 483
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Ferienfahrt

#3

Beitrag von schukie6 » Mo 5. Dez 2011, 18:09

Laut Achim Ende JUli Anfang August Start in Siegen, ziel ist in Fulda bei Zelte Walther. Dem werden dann auf die Pelle rücken. Schorsch

Antworten