Termine 2016

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
schukie6
Beiträge: 443
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Termine 2016

#1

Beitrag von schukie6 » Fr 8. Jan 2016, 18:39

Moin Moin, bin dabei die Termine für das kommende Jahr abzuchecken. Die beiden langen Wochenende im Mai sind ja total überfrachtet mitTreffen. Schorsch

Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Termine 2016

#2

Beitrag von MAN Boliden » Fr 26. Feb 2016, 15:42

Hallo schorsch, bist du mit deiner terminplanung fertig, dann stell doch mal ein paar termine hier ein.
Gruß MAN Boliden
udo

schukie6
Beiträge: 443
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Termine 2016

#3

Beitrag von schukie6 » So 28. Feb 2016, 09:50

Tja Udo, dann mal gucken

4. März Stammtisch in Mörfelden Walldorf und 5.3. im Eulenthal
im April stehen Geilenkirchen,Oberhausen an
im Mai Bremen, Belgien, Bislich, Nebelhöhle, Stettfeld, Dahn, Lloyd Days
im Juni Aschen und Traben Trarbach
im Juli Österreich
19-21.8. Hameln Borgward
Das sind die Sachen die mich interessieren, woran ich dann teilnehme steht noch nicht fest.
Dazwischen kommt noch der Familienurlaub und private Feiern.

Reicht dir das? Schorsch

Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Termine 2016

#4

Beitrag von MAN Boliden » So 28. Feb 2016, 17:00

Na schorsch
da wünsch ich dir viel zeit und erfolg. Hast du denn von den einzelnen treffen auch die daten oder sogar flyer die du hier einstellen würdest. Sind doch bestimmt einige (stille) mitleser die den ein oder anderen termin auch wahrnehmen wollen. Höre des öfteren fragen nach veranstaltungen dieser art. Würde die interessenten dann gerne auf "veteranenlaster.de" aufmerksam machen. In den einschlägigen zeitschriften wird ja auch auf die ein oder andere veranstaltung hingewiesen. Aber eine vollständige liste hat wohl keiner. Ist vieleicht mal eine aufgabe so etwas zu erstellen und dann alle potenziellen veranstalter zu bitten sich dort einzutragen. Muß ich mal drüber nachdenken.
Gruß MAN Boliden
udo

Antworten