zum einloggen jedes mal alles ausfüllen,warum??

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

zum einloggen jedes mal alles ausfüllen,warum??

#1

Beitrag von LP809 » So 10. Dez 2017, 14:22

Moin
Im alten Forum wurde einmal alles einegeben+das wurde sich gemerkt,aber jetzt wird das durch irgendwas blockiert,das Firefox das nicht speichern kann!
Warum+wie könnte ich das ändern?
Gruß+Dank für Eure Tips,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

schukie6
Beiträge: 376
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: zum einloggen jedes mal alles ausfüllen,warum??

#2

Beitrag von schukie6 » So 10. Dez 2017, 16:06

LP809, brauch ich nicht. wenn du dich anmeldest, dann klick nicht sofort weiter, sondern lese dir die Seite durch. Irgendwo hab ich da angeklickt, "angemeldet bleiben" und seitdem brauch ich keine neue anmeldung mehr. Schorsch

Mansworld
Beiträge: 46
Registriert: Do 23. Nov 2017, 13:21
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: zum einloggen jedes mal alles ausfüllen,warum??

#3

Beitrag von Mansworld » So 10. Dez 2017, 19:33

Hallo Rainer
Es ist, wie der Schorsch es schreibt.
Neben Namen und Passwort steht “ eingeloggt bleiben“, das klickst Du einfach an und Du bleibst drin.
Gruß
Helmut
Aktion: "Saubere Veranstaltung": Hausrecht wahren, DRECK entsorgen! :!:

Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 193
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: zum einloggen jedes mal alles ausfüllen,warum??

#4

Beitrag von LP809 » So 10. Dez 2017, 20:38

Danke für Eure Antworten,aber es war ein Häkchen,das bei einem Mozillaupdate falsch gesetzt war,alles lief im privatem Modus!da muß der normale Mensch auch erst einmal draufkommen!
Hat mich einiges an Nerven gekostet,aaaber,ich habs selbst gefunden,iss doch auch was!Ich bin stolz auf mich!!
Gruß,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

Antworten