Geilenkirchen 2018
- MAN Boliden
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Geilenkirchen 2018
Halter für den Fahnenmast oder Absperrgitter. Machen wir auch so.
Gruß MAN Boliden
udo
udo
-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
6.-7.4.2018
So, habe gerade mal vorsichtig in Wetter.de geguckt. Das sieht ja für den 6. u.7.4. ganz gut aus. Auf jeden Fall kein REgen. Das ist doch schon mal prima. sChorsch
So, habe gerade mal vorsichtig in Wetter.de geguckt. Das sieht ja für den 6. u.7.4. ganz gut aus. Auf jeden Fall kein REgen. Das ist doch schon mal prima. sChorsch
-
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Liebe Kipper- und Baumaschinen Freunde
Euer erstes Treffen zum Saisonstart steht nun bevor und die Vorfreude darauf lässt sich in diesem Thread erahnen...
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, natürlich gutes Wetter und einen harmonischen Verlauf.
Auch würde ich mich über zahlreiche Bildbeiträge in diesem Forum freuen!
Ich bin schon sehr gespannt darauf , muss aber noch eine Weile warten, bis auch mein Kipper mal wieder im “seinem Element“ spielen darf....
Mit den besten Wünschen grüßt
Helmut
Euer erstes Treffen zum Saisonstart steht nun bevor und die Vorfreude darauf lässt sich in diesem Thread erahnen...
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei, natürlich gutes Wetter und einen harmonischen Verlauf.
Auch würde ich mich über zahlreiche Bildbeiträge in diesem Forum freuen!
Ich bin schon sehr gespannt darauf , muss aber noch eine Weile warten, bis auch mein Kipper mal wieder im “seinem Element“ spielen darf....
Mit den besten Wünschen grüßt
Helmut
lebe Deinen Traum, so lange Du lebst
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Leute
Ich würde mir noch wünschen, dass die zahlreichen Ladegeräte ordentlich zutun kriegen. Also Kollegen, laden, fahren, kippen, laden, fahren, kippen
Ich würde mir noch wünschen, dass die zahlreichen Ladegeräte ordentlich zutun kriegen. Also Kollegen, laden, fahren, kippen, laden, fahren, kippen

-
- Danksagung erhalten: 56 Mal
nein Marco, es gibt keine Bestätigung. Wenn alles so läuft, wie das früher war , bist du gelistet und bei der Einfahrt wird nur kontrolliert ob deine Anmeldung dabei ist, bzw. du hast auch eine Kopie deiner Anmeldung bei. Schorsch