NVG Ferienfahrt v.17.7. bis 27.7.2018

Kippertreffen, Oldietreffen, Messen und so weiter
Antworten
schukie6
Beiträge: 384
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

NVG Ferienfahrt v.17.7. bis 27.7.2018

#1

Beitrag von schukie6 » So 11. Feb 2018, 12:49

Leider kann ich dieses Jahr nicht die Ferienfahrt mitmachen. Ist so, wenn man auf zu vielen Hochzeiten tanzt. Ich hoffe doch, dass hier dann Bilder ins Forum eingestellt werden. ist ja noch was Zeit zum fotografieren üben. Ich bedanke mich dann schon mal im voraus. Schorsch

Kubaner
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:46
Wohnort: OB
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: NVG Ferienfahrt v.17.7. bis 27.7.2018

#2

Beitrag von Kubaner » Mi 11. Jul 2018, 22:33

Guten Tag zusammen,

hier mal der Ablauf der bisjährigen NVG-Ferienfahrt 2018:

Start ist am 17.7. in Anröchte bei Transporte Hecker. Hier werden wir einige Besichtigungen haben.
Weiter geht es am Donnerstag, 19.7. nach Minden zur Kanzlersweide. Am Samstag geht es weiter nach Hann.-Münden zum Tanzwerder. Wir werden u.A. das Henschelmuseum besichtigen.
Montag, 23.7., Weiterfahrt nach Blankenburg/Harz. In Wernigerrode werden wir die Werkstatt der HSB Schmalspurbahn, das Flugzeugmuseum besichtigen und evtl. wer will zum Brocken hoch fahren. Am Mittwoch, 25.7., ist Weiterfahrt nach Bebra. Von hier aus besichtigen wir das Besucherbergwerk Merkers und Point Alpha. Am Freitag, 27.7. ist nach dem Frühstück die Ferienfahrt beendet.
Dieses Jahr sind 44 Teilnehmer-Fahrzeuge dabei. Jetzt muß nur das Wetter mitspielen.

Achim Röttgermann
NVG Tourenwart
[i]Es fährt auch ohne Turbo! :lol:

schukie6
Beiträge: 384
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: NVG Ferienfahrt v.17.7. bis 27.7.2018

#3

Beitrag von schukie6 » Do 12. Jul 2018, 06:04

Wow AChim, das liest sich ja toll. Danke für die Infos. Dann wünsch ich Euch viel Spass. SChorsch

Antworten