Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

Kippertreffen, Oldietreffen, Messen und so weiter
Magirus Deutz Mercur
Beiträge: 36
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:45
Wohnort: 21039
Danksagung erhalten: 12 Mal

Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

#1

Beitrag von Magirus Deutz Mercur » Mo 13. Aug 2018, 19:58

Einladung
zum 14. NVG Kipper- & Baumaschinentreffen in Lutzhorn/Bokel.

Auch in diesem Jahr findet wieder das allseits beliebte Kippertreffen mit diversen Ladegeräten und Planierraupen am 15. September 2018 statt. Die Anreise ist bereits am 14.09. ab 15 Uhr möglich.
Die Anmeldeunterlagen (wichtig: Haftungsausschlußerklärung!) müssen vor Ort ausgefüllt werden!
Wer aktiv an der Veranstaltung teilnehmen möchte, melde sich bitte kurz per Mail bei detlevstolze@yahoo.de an.
Seine Mannschaft und er freuen sich schon auf viele fleißige "Sandkastenspieler". Und auch die Mädels dürfen wieder ordentlich Gas geben.

Viele Grüße

Jens-Peter

schukie6
Beiträge: 412
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

#2

Beitrag von schukie6 » Di 14. Aug 2018, 13:40

Jens Peter, ja ja das ist alles ein Problem (Luxusproblem) an dem gleichen Wochenende ist noch ein weiteres Kippertreffen in Kirchhellen und es ist auch ds Krupptreffen. Wo fährt man hin?
Zu Detlev möchte ich schon seit Jahren fahren, immer kommt was andres. Und Lutzhorn sind für mich mal so geschätzt 400 Kilometer und Kirchhellen 70 Km. Schorsch

Magirus Deutz Mercur
Beiträge: 36
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:45
Wohnort: 21039
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

#3

Beitrag von Magirus Deutz Mercur » Di 14. Aug 2018, 20:57

Hallo Schorsch,

ich kann mir schon gut vorstellen, wohin Du dann fahren wirst. Wozu haben wir denn unsere geliebten Oldtimer, doch nur, um sie genüßlich durch die schönsten Landschaften zu bewegen. Und da kann kein Weg zu lang sein. Deshalb kommst Du doch sicherlich zu Detlev zum Kippertreffen??? Dann sehen wir uns.

Viele Grüße

Jens-Peter

Benutzeravatar
LP 813 er
Beiträge: 108
Registriert: Di 5. Dez 2017, 10:36
Wohnort: 50389 Wesseling
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

#4

Beitrag von LP 813 er » Mi 15. Aug 2018, 07:49

Schade, das ich keinen Kipper habe, sonst wäre ich auch dort!
Hoffe auf ein paar schöne Bilder vom Treffen und wünsche allen viel Spaß beim spielen!

VG. Guido
Der Grund warum ich heute einen Oldtimer LKW besitze zeigt sich in meinem Titelbild. Mein Jugendspielzeug!

Magirus Deutz Mercur
Beiträge: 36
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:45
Wohnort: 21039
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

#5

Beitrag von Magirus Deutz Mercur » Mi 15. Aug 2018, 11:20

Hallo Guido,

das ist doch überhaupt kein Problem. Bis zum Kippertreffen hast Du noch reichlich Zeit. Also kaufe Dir noch einen Kipper, dann kanst Du nach Herzenslust mitspielen. Sein Hobby läßt man sich ja bekanntlich ordentlich was kosten! Und der Trend geht sowieso zum Zweitfahrzeug.

Viele Grüße

Jens-Peter

Benutzeravatar
LP 813 er
Beiträge: 108
Registriert: Di 5. Dez 2017, 10:36
Wohnort: 50389 Wesseling
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

#6

Beitrag von LP 813 er » Do 16. Aug 2018, 08:41

Hallo Jens-Peter,
Ja, bin ja schon auf der Suche. Das ist nicht ganz so einfach einen gut erhaltenen zu bekommen.
Bin aber gerade an einem dran. Wenn es klappt, bin ich dabei!

VG. Guido
Der Grund warum ich heute einen Oldtimer LKW besitze zeigt sich in meinem Titelbild. Mein Jugendspielzeug!

Magirus Deutz Mercur
Beiträge: 36
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:45
Wohnort: 21039
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

#7

Beitrag von Magirus Deutz Mercur » Do 16. Aug 2018, 14:37

Hallo Guido,

das ist ja toll, daß Du schon was Passendes in Aussicht hast. Ich hatte meinen Kommentar gar nicht ernst gemeint, eher zur Erheiterung. Wenn ich mir Deinen "Forums-Namen" so ansehe, wird es vermutlich ein Kipper mit 'nem Stern werden. Wie heissen die doch gleich: Henschel??? Ich bin da mal ganz gespannt, was Du uns dann präsentieren wirst.

Viele Grüße

Jens-Peter

schukie6
Beiträge: 412
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

#8

Beitrag von schukie6 » So 2. Sep 2018, 13:27

Jens Peter, du hst mir zugeredet und jetzt hab ich doch tatsächlich vor nach Lutzhorn zu kommen. Mal sehen ob mein B 4500 durchhält. Das Krupptreffen ist eine Woche später. Schorsch

Magirus Deutz Mercur
Beiträge: 36
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:45
Wohnort: 21039
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

#9

Beitrag von Magirus Deutz Mercur » So 2. Sep 2018, 13:51

Hallo Schorsch,

das ist ja toll, daß Du Dich für Lutzhorn entschieden hast. Ihr beiden kühnen Recken, Dein Borgward B 4500 und Du, werdet die Reise natürlich unbeschadet absolvieren. Schön, daß wir uns mal wieder treffen. Auf der Fereinfahrt warst Du ja leider nicht dabei.

Viele Grüße

Jens-Peter

HANO
Beiträge: 187
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 10:13
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

#10

Beitrag von HANO » So 2. Sep 2018, 15:18

Hallo zusammen,

dat schaffen die Beiden schon, in Bremen noch mal bei Carl B. vorbei schauen und dann ab über die B 71 und B 74 nach Wischhafen! :-D :-D

In Glückstadt noch einmal Vollgas und dann locker ausrollen lassen!

Antworten