Termine jetzt schnell und einfach übermitteln!

Kippertreffen, Oldietreffen, Messen und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
VolvoUwe
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Jan 2018, 18:10
Wohnort: Warendorf - Milte
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Termine jetzt schnell und einfach übermitteln!

#1

Beitrag von VolvoUwe » Mo 24. Sep 2018, 15:33

In dem Neuen Formular Terminvorschläge (zu finden unter Inhalte) könnt Ihr mir jetzt
Eure Veranstaltungen schnell und einfach übermitteln. Der Vorteile dieses Systems: Es werden Tipp-,
Lese- und Übertragungsfehler vermieden, das System übernimmt den Termin in das
Terminverwaltungssystem und ich kann den Termin nachbearbeiten und freischalten.

Bitte beachtet auch den NEUEN Termin Retro Classic Köln!

Und in der Ankündigung des Henschel Stammtisches habe ich Leider Arnos Fax Nummer eingegeben,
die richtige Telefonnummer steht jetzt im Text, sorry Arno

Gruß Uwe
DICKE SCHRAUBEN UND STARKE WELLEN LASSEN SEIN GESICHT ERHELLEN :)

allradler
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Termine jetzt schnell und einfach übermitteln!

#2

Beitrag von allradler » Di 25. Sep 2018, 12:44

Hallo Uwe,

danke für die Berichtigung. Fehler, noch dazu Tippfehler, können passieren. Alles Gut.

Viele Grüße

Arno

schukie6
Beiträge: 469
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Termine jetzt schnell und einfach übermitteln!

#3

Beitrag von schukie6 » Di 25. Sep 2018, 19:14

uwe, habe dir heute den Termin 13.-14.4.2019 für BÜHNE zugesandt. Bühne iust bei Borgentreich. Schorschg

Benutzeravatar
VolvoUwe
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Jan 2018, 18:10
Wohnort: Warendorf - Milte
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Termine jetzt schnell und einfach übermitteln!

#4

Beitrag von VolvoUwe » Mi 26. Sep 2018, 19:19

Danke, wird bearbeitet
DICKE SCHRAUBEN UND STARKE WELLEN LASSEN SEIN GESICHT ERHELLEN :)

Benutzeravatar
Burkhard Könning
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:37
Wohnort: Stadtlohn
Kontaktdaten:

Re: Termine jetzt schnell und einfach übermitteln!

#5

Beitrag von Burkhard Könning » Mo 11. Feb 2019, 23:04

Hallo
Ich habe mich erst heute beim NVG angemeldet und freue mich darauf nette Leute kennen zu lernen.
Gruß : Burkhard Könning

Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 221
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Termine jetzt schnell und einfach übermitteln!

#6

Beitrag von LP809 » Di 12. Feb 2019, 20:00

Moin Burkhardt+willkommen hier,leider hast Du die falsche Rubrik für Deine Vorstellung gewählt,vielleicht noch einmal unter Vorstellungen neu posten,damit auch alle was von Dir lesen können.Da bin ich aber mal gespannt,welches Fahrzeug Du uns vorstellen wirst,Bilder sind immer gut!
Gruß,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

Antworten