Jahreshauptversammlung 2019

Kippertreffen, Oldietreffen, Messen und so weiter
Magirus Deutz Mercur
Beiträge: 43
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:45
Wohnort: 21039
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Jahreshauptversammlung 2019

#11

Beitrag von Magirus Deutz Mercur » Sa 23. Feb 2019, 19:01

Hallo,
ich bringe meine "Aktivistenkarte" zur Hauptversammlung mit. Ein paar Kreuzchen habe ich schon mal darauf gemacht.

Viele Grüße

Jens-Peter

siechboerger
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Nov 2017, 07:47
Wohnort: 26904 Börger
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Jahreshauptversammlung 2019

#12

Beitrag von siechboerger » Sa 23. Feb 2019, 19:26

Moin,
leider schaffe ich es aus beruflichen Gründen nicht zur Jahreshauptversammlung (so´n Scheiß hatte ich mir fest vorgenommen :cry: ), aber die Karte werde ich auf jedenfall mit Kreuzen abschicken!
Gruß Christian

Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Tagsüber: Der Weizen ---- das Korn
Abends: Das Weizen ---- der Korn
:mrgreen:

schukie6
Beiträge: 469
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Jahreshauptversammlung 2019

#13

Beitrag von schukie6 » Sa 9. Mär 2019, 16:23

nächsten Samstag ist in Oberhausen Fernewaldstrasse die JHV der NVG. Ich hoffe, dass dort viele Mitglieder anwesend sind. Bin mal gespannt wieviel von den Postkarten zurückgesandt worden sind. SChorsch

Benutzeravatar
Fiattruck
Beiträge: 28
Registriert: Do 15. Feb 2018, 19:18
Wohnort: 46395 Bocholt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jahreshauptversammlung 2019

#14

Beitrag von Fiattruck » Fr 15. Mär 2019, 19:44

Guten Abend,

werde morgen ebenfalls bei Versammlung anwesend sein und bringe meine Antwortkarte mit.

Bis morgen......
Gruß Marc


_________________________________________________________
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. (Karl Valentin)

schukie6
Beiträge: 469
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Jahreshauptversammlung 2019

#15

Beitrag von schukie6 » Sa 16. Mär 2019, 18:34

Guten Abend, bin von der Mitgliederversammlung in O berhausen heil nach Hause gekommen. Über hundert MItglieder haben daran teilgenommen. Ich fand, es war ein ruhige und konstruktive Versammlung. Vieles wurde zur Zufriedenheit erklärt im Rahmen des VEreinsleben und die anstehenden Wahlen wurden auch problemlos abgehalten. Die Kasse war ebenfalls ok. Die Berichte über die durchgeführten Veranstaltungen sowie der Ausblick auf das Jahr 2019 ebenfalls Klasse.
In der Halle des NVC in Oberhausen Königshardt war diese VErsammlung gut organisiert und auch das Ambiente mit all den Oldiefahrzeugen einfach nicht zu übertreffen.
Für mein Alter die wichtige SACHE, die Verpflegung war Klasse. Die MÄdels haben sich richtig angestrengt. Kaffee, Kuchen, 2 verschiedene Suppen, was will man mehr .
Weiter so. SChorsch

Benutzeravatar
LP 813 er
Beiträge: 171
Registriert: Di 5. Dez 2017, 10:36
Wohnort: 50389 Wesseling
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Jahreshauptversammlung 2019

#16

Beitrag von LP 813 er » Do 21. Mär 2019, 14:03

Stimme ich dir zu Schorsch!
die Mädels haben uns wirklich gut versorgt! Dafür hast du den Trog ja ordentlich gefüllt! Sogar den Vorstand hast du geschröpft :-D

VG. Guido

Benutzeravatar
Fiattruck
Beiträge: 28
Registriert: Do 15. Feb 2018, 19:18
Wohnort: 46395 Bocholt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Jahreshauptversammlung 2019

#17

Beitrag von Fiattruck » Fr 22. Mär 2019, 17:55

Das war meine erste Versammlung bei der NVG.

War schon sehr interessant - auch die Halle mit den ganzen Oldies.
Von mir auch nochmal ein Dankeschön an die fleißigen Mädels! :) :-D
Gruß Marc


_________________________________________________________
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. (Karl Valentin)

Antworten