Kippertreffen Geilenkirchen

Kippertreffen, Oldietreffen, Messen und so weiter
Antworten
Kubaner
Beiträge: 47
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:46
Wohnort: OB
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Kippertreffen Geilenkirchen

#1

Beitrag von Kubaner » Mo 6. Mai 2019, 15:40

Moin zusammen,

Hier was Aktuelles zu GK , stelle mal einen Link ein zu einem Bericht bei Spiegel-online ein.

https://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/ ... 65446.html


Grüße
Achim
[i]Es fährt auch ohne Turbo! :lol:

Kubaner
Beiträge: 47
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:46
Wohnort: OB
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kippertreffen Geilenkirchen

#2

Beitrag von Kubaner » Di 7. Mai 2019, 13:13

Nachtrag, weil ich auf den Artikel und Punkte darin angesprochen wurde:

Es wurde mir die Frage zur Sicherheit, auch der Fußgänger in der Grube gestellt:
- ich habe dem Redakteur gesagt, dass deswegen seit 2 Jahren die Absperrgitter dort stehen. Sagte auch, dass es früher Situationen gab, wo sich Leute in den Fahrweg stellten oder auf den Boden legten, um "ihre" Aufnahmen zu machen, teils auch in Steigungsstrecken. Und die beladenen Fahrzeuge bremsen nicht wie ein PKW.

Man siehst, was man aus der Info in dem Artikel macht. Das ist eine Falschdarstellung der nun unter dem Sicherheitsaspekt von uns vorgegebenen Situation.
[i]Es fährt auch ohne Turbo! :lol:

Antworten