Cat 941 sucht Mitfahrgelegenheit

Kippertreffen, Oldietreffen, Messen und so weiter
Antworten
Rene Weller
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mär 2020, 16:42

Cat 941 sucht Mitfahrgelegenheit

#1

Beitrag von Rene Weller » So 22. Mär 2020, 17:03

Guten Tag liebe Kollegen,

Ich weiß das das kippertreffen geilenkirchen am 4.4.2020 nicht stattfinden kann und verschoben werden muss.

Ich wollte hier einmal lieb nachfragen, ob es kipper Fahrer aus der nähe Köln gibt. Und die zufällig einen Tieflader anhänger besitzen.

An diese wende ich mich . Ich würde gerne mit meiner Laderaupe an dem treffen teil nehmen und sie für die Beladung eurer
Schätze benutzen.

Wir müssten hin und auch wieder zurück kommen, gegen endgeld selbstverständlich.

Wenn jemand gewillt wäre dies zu ermöglichen würde ich mich herzlich freuen.

Grüße Rene weller
Vorsitzender.2 Feuerwehr Museum Köln.ev

Eifelhauber
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Jan 2013, 09:43
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Cat 941 sucht Mitfahrgelegenheit

#2

Beitrag von Eifelhauber » Di 14. Apr 2020, 21:50

Hallo nach Kölle,
hat die Feuerwehr jetzt auch Laderaupen😏?

Zeig mal ein Bild, wir hatten früher auch eine 941 im Bestand.
Mit dem Transport könnte ich dir helfen, wenn Heinz die Grube wieder für ein Treffen aufschließt.
Grüsse aus der schönen Eifel
Gerd

Antworten