diverse termine zu oldtimertreffen

Kippertreffen, Oldietreffen, Messen und so weiter
Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: diverse termine zu oldtimertreffen

#61

Beitrag von MAN Boliden » Mo 22. Aug 2016, 22:27

Hallo rainer,
bemühe mich in jeglicher form wieder leben einzuhauchen. Ständig lade ich auch leute ein dieses forum zu besuchen und aktiv zu werden. In wie weit tatsächlich neue mitglieder sich anmelden oder nur gäste sind, kann ich leider nicht kontrolieren.
Es ist mein persönliches bestreben "VETERANENLASTER" als echtes forum zu etablieren. Reine Bilderforen gibt es genug, hier soll auch diskutiert, tipps ausgetauscht, fachlich argumentiert werden. Ganz besonder würde ich mich freuen wenn auch ein kleiner teilehandel funktionieren würde. Auch der austausch von technischen daten ist interessant.
Und das möglichst alles kostenlos oder zu normalenpreisen. Spinner, Abzocker und Geschäftemacher können sich woanders profilieren.
Gruß MAN Boliden
udo

Stefan 79
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:18
Wohnort: Aichstetten/BW
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: diverse termine zu oldtimertreffen

#62

Beitrag von Stefan 79 » Mi 29. Nov 2017, 23:59

Nebelhöhle 2018

Hallo, am 31 Mai- 03 Juni findet wieder unser Nebelhöhlentreffen statt!

Nähere Infos und Anmeldung unter: freunde-historischer-lkw.weebly.com

Gruß

Stefan
Mit freundlichen Grüßen von Stefan



Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!

Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 201
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: diverse termine zu oldtimertreffen

#63

Beitrag von LP809 » Do 30. Nov 2017, 00:05

Moin Stefan
hier geht das obige unter,mach doch einen neuen Fred in dieser Rubrik auf,für Euer schönes Treffen lohnt sich das bestimmt!
Gruß,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

Stefan 79
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:18
Wohnort: Aichstetten/BW
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: diverse termine zu oldtimertreffen

#64

Beitrag von Stefan 79 » Do 30. Nov 2017, 00:15

Hab ich gemacht 8-)
Mit freundlichen Grüßen von Stefan



Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!

Antworten