Henschelstammtisch am 3.11.2018 im Eulenthal

Hier können sich Stammtische vorstellen und ihre Treffen ankündigen. In einem späteren Schritt kann jeder Stammtisch ein eigenes Unterforum erhalten.
Antworten
schukie6
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Henschelstammtisch am 3.11.2018 im Eulenthal

#1

Beitrag von schukie6 » So 4. Nov 2018, 08:05

Moin, Moin, gestern war ja mal wieder der beliebte Henschelstammtisch, veranstaltet von Arno F..
Ick war dort. Et war schön. Schätze so 70 Leute , aus der ganzen Republik, waren da. Teilemarkt war auch wieder ziemlich groß, Wetter hat auch mitgespielt. Also es hat gepasst. Schön mal wieder so viele Bekannte zu treffen und mit zu quatschen. Schorsch

PS. Musste nur früh zurück, da meine Tochter GEburtstag feierte. 20 Jahre ist ja schon was. Schorsch

Antworten