Windschutzscheibe MB LA 911 B gesucht

Allgemeines über Technik
Antworten
Benutzeravatar
rkekle
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 11:17
Wohnort: Wetter (Ruhr)

Windschutzscheibe MB LA 911 B gesucht

#1

Beitrag von rkekle » Do 18. Apr 2019, 12:15

Liebe Freunde,

da ich nach langen Suchen bei Herstellern und Lieferanten nicht fündig geworden bin, möchte ich auch hier nocheinmal mein Glück versuchen.

Ich suche für mei Fahrzeug, einem MB LA 911 B, Bj 02/1987 eine Windschutzscheibe. Das ist von den zwei denkbaren Scheiben die größere,
wie gesagt für das B Modell (Teilenummer A 322 671 04 10 Verbundglasscheibe, auch passen würde A 322 671 04 10 Verbundglasscheibe mit Grünkeil ).

Meine Nachfragen bei MB selbst, bei Classic Werkstätten, offiziellen Teilehändlern und Automitive Scheiben Herstellern war negativ.
Obwohl die Scheibe im Original vergleichsweise günstig war (noch letztes Jahr bei MB knapp 200 € netto) scheint es heute nicht mehr möglich zu sein,
irgendwo noch bezahlbaren Ersatz zu bekommen.

Vielleicht hat ja einer von Euch noch Kenntnis, wo ich mal nachfragen kann.
Schreibt mir einfach, wenn Ihr mir helfen könntet, ich würde mich freuen.

Grüße Ronald

Ralf67
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 20:47

Re: Windschutzscheibe MB LA 911 B gesucht

#2

Beitrag von Ralf67 » Fr 14. Aug 2020, 20:54

Hallo Ronald,
habe seit heute das gleiche Problem - ich brauche eine neue Scheibe. Hattest Du mittlerweile Glück und Ersatz bekommen? Kannst Du mir weiterhelfen mit einem Lieferanten?

Herzliche Grüße
Ralf

Antworten