Büssing Hauber

Busse und LKW mit dem braunschweiger Löwen
Antworten
Heiko Breunle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 17:02

Büssing Hauber

#1

Beitrag von Heiko Breunle » So 7. Okt 2012, 22:32

Moin Moin, habe seit kurzem einen SAK 11 Burglöwen mit einem S7 in einem sehr gut restaurierbarem Zustand :D :D :D . Da ich Selbstschrauber bin, :P wäre ich
dankbar für eine BTA, ETL oder sogar ein Werkstatthandbuch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :idea: Ich gebe hier einfach mal meine Telefonnummer durch. ;)
Ist ja manchmal einfacher anzurufen als zu schreiben. Hoffe auf das Beste. Mit freundlichen Grüßen

Heiko Breunle

drageelkw
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 13:55
Wohnort: 25355 Heede
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Büssing Hauber

#2

Beitrag von drageelkw » Mo 8. Okt 2012, 20:02

Hallo Heiko,
wo ist die Telefon Nr.?????????? :?:
Hast Du ein Bild vom Auto? ;)
Grusss
Detlev

Antworten