Der goldene Klassiker

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
Oldietrucker
Beiträge: 25
Registriert: So 21. Jan 2018, 19:34
Danksagung erhalten: 18 Mal

Der goldene Klassiker

#1

Beitrag von Oldietrucker » Mi 30. Okt 2019, 20:57

Auto Bild Klassik - Der goldene Klassiker - 2019
INNOVATION DES JAHRES

Bekommen hat es die Arbeitsgemeinschaft Historische Fahrzeuge ( AHF )

Dieser Anfang 2019 gegründete Arbeitsgemeinschaft gehören der ADAC - AvD - ASC - BHLD - DAVC - Deuvet - VFV - IKM sowie unsere NVG an.

Ziel ist es, gemeinsam die Interessen aller Oldtimergattungen zu vertreten.
Dies ist aus unserer Sicht der richtige Weg.

Von den Abmessungen her gehören wir die Nutzfahrzeuge zu den größten aber erst im Zusammenschluss mit allen anderen Oldtimerverbänden haben wir das nötige Gewicht um in der Politik unsere Anliegen umzusetzen.

Auf Einladung der BILD Klassik habe ich an der Veranstaltung teilgenommen und möchte mich hier noch einmal für die Auszeichnung der AHF bedanken.

Hermann Hüntemann
Dateianhänge
B91C48A9-C9C2-4E13-8CFF-88AF248B5B49.jpeg
B91C48A9-C9C2-4E13-8CFF-88AF248B5B49.jpeg (322.14 KiB) 726 mal betrachtet
23CAA650-C883-432A-8576-D3EA36DB86C2.jpeg
23CAA650-C883-432A-8576-D3EA36DB86C2.jpeg (271.13 KiB) 726 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Oldietrucker am Do 31. Okt 2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 253
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Der Goldene Klassiker, Innovation des Jahres

#2

Beitrag von Garfield » Do 31. Okt 2019, 17:36

Die Kategorie „Innovation des Jahres“ beim Goldenen Klassiker mit gewonnen zu haben freut mich ebenso wie dass wir in der AGHF vertreten sind. Diese dient dazu, eine gemeinsame Linie vorzunehmen, anhand derer die Verbände ihr Handeln gegenüber der Politik abstimmen. Der größte Verband hierbei ist der ADAC, der kleinste die NVG - dennoch ist jeder Verband gleichberechtigt und mit einem „Sitz“ vertreten.
Die Aufgaben innerhalb der AGHF nehme ich wahr, war aber berufsbedingt verhindert. Danke Hermann dass Du Dich auf den Weg gemacht hast!

Viele Grüße, Peter

Antworten